Warning: unlink(/var/www/vhosts/fit-fuer-mehr.de/httpdocs/mandat/): Is a directory in /var/www/vhosts/fit-fuer-mehr.de/httpdocs/wp-content/plugins/ff2_registrierung/frontend/mandat.php on line 9
fit für mehr

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsempfänger / Creditor ADLX GmbH
Beutnitzer Str. 1
07749 Jena
Deutschland
Gläubiger-Identifikationsnummer DE42ZZZ00002273378
Mandats-Referenznummer FFM-000000
Art des Mandats SEPA-Basis-Lastschrift (SEPA Direct Debit)
Zahlungsart Wiederkehrende Zahlung (recurrent payment)
Kontoinhaber


IBAN
BIC
Bank
Datum 31.10.2020